Schenk-Art-Fotografie steht für Professionalität – Einzigartigkeit – Schönheit – Feingefühl –

Der Fotograf Stefan H. Schenk erlernte sein Handwerk bei dem Lübecker Traditions-Unternehmen Industrie-Foto-Schilling in den 80er Jahren. Seit über 20 Jahren, arbeitet der vielseitige Fotograf als freier Industrie- und Werbefotograf sowie in der Beauty- und Modeszene.

Auch die enge Zusammenarbeit mit Magazinen, Schauspielhäusern und Modelagenturen gehört zu seinen Betätigungsfeldern. Hierbei erstellte er nicht nur Sedcards für Models und Schauspieler aus, sondern zeichnet sich auch als Model- und Schauspieltrainer aus.

Neben seiner großen Liebe zur Fotografie, hatte auch seine Leidenschaft fürs Filmemachen immer einen festen Bestandteil in seiner Arbeit. So arbeitet er als Drehbuch-Autor und Regie-Assistent für große Film- und Kinoprojekte.

Nachdem Stefan H. Schenk zahlreiche internationale Erfahrungen gesammelt hatte, zog es ihn wieder zurück in seiner alte Heimatstadt Lübeck um von hier aus fotografisch tätig zu sein.

Die Arbeit des Fotografen Stefan H. Schenk ist eine Symbiose aus digitaler Technik und funkender Kreativität, einem hohen Sinn für Schönheit und Ästhetik, Leidenschaft und Emotion, sowie absoluter Professionalität und tiefer Menschlichkeit.